Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Diskutiere Fotos für Sperrbildschirm einreichen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Zusammen, ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen, so das es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen,

so das es eventuell in die Riege der Sperrbildschirm-Bilder aufgenommen wird.

Kann mir hier jemand sagen, wie das funktioniert ? :-)

Gruß,

Christian

Thema:

Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Fotos für Sperrbildschirm einreichen - Ähnliche Themen

• Facebook Gesichtserkennung für Fotos deaktivieren oder aktivieren am PC? So geht es!

Facebook Gesichtserkennung für Fotos deaktivieren oder aktivieren am PC? So geht es!: Überall ist es ein Thema, denn seit dem 01.03.2018 startet Facebook seine Gesichtserkennung auch in Europa und somit auch in Deutschland. Die...
  • Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS

Windows 10 Ich suche die Pfadangabe für: FOTOS: Wenn ich in Dreamweaver MX 2004 eine *.jpg-Datei öffen möchte, erscheint dort: "Für diese Dateierweiterung kann kein gültiger Editor gefunden...
  • Keine Berechtigung für Fotos

Keine Berechtigung für Fotos: Guten Tag Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff habe auf gewisse Fotos. Die Fotos wurden auf meinem alten Laptop damals schreibgeschütz...
  • Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.

Der Speicherort für Fotos kann nicht mehr frei gewählt werden.: Bis vor kurzer Zeit konnte der Speicherort für Fotos beim Import aus der SD-Karte frei gewählt werden. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr und sie...
  • Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern

Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern: moin, moin, wie kann ich den Ort wo die Kamera App von W10 die Fotos und Videos speichert individuell festlegen? Wenn ich in die Einstellungen...