Fotos bei Dunkelheit

Diskutiere Fotos bei Dunkelheit im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit...
F

franka66

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit haben die Bilder eine sehr schlechte Qualität.Keine Blitzfunktion oder Automatische Belichtung.
Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

MfG

Frank

W

WMBO

Also, entweder Du leuchtest die Szenerie die Du fotografieren möchtest mit professionellem Equickment aus oder Du kaufst Dir ein anderes Handy.
Aber mal im Ernst. Das 630 hat nun mal keine Beleuchtungsfunktion. Ich habe mir aus diesem Grund noch das 625 zugelegt. Macht zwar auch keine guten Fotos im Dunkeln aber ich kann etwas erkennen und für meine Zwecke reicht es.
Da musst Du wohl mit klar kommen, dass Du mit dem 630 keine Fotos im dunkeln machen kannst. Steht aber auch mehrfach in Testberichten über das Lumia 630.

Gruß, WMBO

areiland

areiland

So ein Smartphone ist nun mal keine ausgewachsene Kamera.

F

franka66

Gast
Danke für die Antworten.Stimmt es steht einiges über die Kamera vom Nokia 630 in den Testberichten aber das die Kamera so schwach ist enttäuscht mich schon etwas.Sicher wollte ich keine professionellen Bilder damit machen aber mal ein Schnappschuß bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen sollte schon möglich sein.Wenn ich da mal vergleiche was meine Kinder mit ihren Smartphons für Bilder machen können bin ich schon etwas traurig.Aber naja,man kann halt nicht alles haben.

Thema:

Fotos bei Dunkelheit

Fotos bei Dunkelheit - Ähnliche Themen

• Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...
  • beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?
  • Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel

Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel: Hi, Seid einigen Tagen zeigt Vista meine Fotos sehr dunkel an. Allerdings nur wenn ich sie mit der Fotogalerie öffne. Habe schon ganz google...