Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an

Diskutiere Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo alle, bei beiden angelegten Benutzern wird in der Fotos-App beim Klick auf "Bildbibliothek" eine Fehlermeldung angezeigt: Hier wurden keine...
D

Dennis Bork

Threadstarter
Standort
Potsdam
Hallo alle,

bei beiden angelegten Benutzern wird in der Fotos-App beim Klick auf "Bildbibliothek" eine Fehlermeldung angezeigt: Hier wurden keine Fotos gefunden...
In der Library "Bilder" befinden sich Bilder im Hauptverzeichnis sowie einige mit der Foto-App erstellte Unterverzeichnisse vom Kamera-Import (das geht alles).
Ich habe schon einiges probiert, unter anderem die UAC überprüft (ist aktiv), Lese- und Schreibrechte, ...
meine Ausgangslage ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro.
In Windows 7 war der Suchdienst (Indexing) deaktiviert, den ich in Windows 8 unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Search wieder installiert habe.
Scheint auch zu klappen, ich per WIN-F usw. auch auf der Startseite suchen und z.B. Apps scheinen indiziert zu sein und werden angezeigt.
Kann es damit zusammenhängen? Wenn ja, how to fix it? Wenn nein - habt ihr sonst noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Dennis

Thema:

Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an

Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
  • Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr

Meine Windows Fotos App Funktionert nichtmehr: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem bei Windows 10. Ich kann weder die Fotos App öffnen oder eine Bilddatei öffnen. Wenn ich versuche die...
  • Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen: Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den...