Fotoprogramm von windows 10

Diskutiere Fotoprogramm von windows 10 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird...
M

MS-User

Threadstarter
Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird das Anschauen und damit Arbeiten meiner Fotos total unübersichtlich. Löschen ist nicht möglich, die Symbole kehren immer wieder. Wie kann ich das rückgängig machen?

Thema:

Fotoprogramm von windows 10

Fotoprogramm von windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Oben