Fotografierte Objekte im Browser drehen per Mauszeiger

Diskutiere Fotografierte Objekte im Browser drehen per Mauszeiger im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen Kumpel und der möchte das er Objekte die er fotografiert hat, im Web-Browser für seine HP, sich...
T

t9cpu

Threadstarter
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe einen Kumpel und der möchte das er Objekte die er fotografiert hat, im Web-Browser für seine HP, sich z.B. über Mausbewegung drehen/zoomen kann. Er sagte mir, es kann auch etwas kosten (Software), aber ich bin mir nicht sicher ob es da schon etwas auf dem Markt dazu gibt. Er meinte es sollte halt schon profi-mäßig aussehen. Ich kann selber einige Programmiersprachen und könnte auch etwas programmieren, nur ich möchte jetzt nicht wochenlange Zeit reinstecken. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Uli

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Früher hätte man sowas mit Flash gemacht. Heute würde ich HTML5 dafür nehmen. Ich weiß aber nicht, ob es das schon als fertige Library gibt.

Thema:

Fotografierte Objekte im Browser drehen per Mauszeiger

Fotografierte Objekte im Browser drehen per Mauszeiger - Ähnliche Themen

• runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun?
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • GELÖST Objekt frei stellen

GELÖST Objekt frei stellen: Ich habe ein Foto von einer Statue. Wie kann ich möglichst einfach diese als Objekt frei stellen, so dass ich nur die Statue habe ohne...
  • cpu-dingens am mainboard fotografiert - was brauch ich?

cpu-dingens am mainboard fotografiert - was brauch ich?: hallo :) ich möchte einen alten rechner von mir aufrüsten. der prozessor ist leider kaputt und ich kenn mich nicht gut aus mit pc-hardware und...