Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen?

Diskutiere Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen?

MS-User

Threadstarter
Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen?

Thema:

Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen?

Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen? - Ähnliche Themen

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf...
Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den...
Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt "...
Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
Oben