Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel

Diskutiere Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Seid einigen Tagen zeigt Vista meine Fotos sehr dunkel an. Allerdings nur wenn ich sie mit der Fotogalerie öffne. Habe schon ganz google...

chillmaster

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
16
Hi,

Seid einigen Tagen zeigt Vista meine Fotos sehr dunkel an. Allerdings nur wenn ich sie mit der Fotogalerie öffne. Habe schon ganz google durchsucht, konnte aber nicht das richtige finden. Die meisten sagen es hat was mit der Farbverwaltung und den Profilen in der Systemsteuerung zu tun, die man löschen soll. Das ist bei mir allerdings nicht der fall und hat nicht zur Lösung des Problemes geführt. Hier mal der vergleich mit einem anderen Fotoprogramm :

 
Thema:

Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel

Fotogalerie von Vista zeigt Fotos dunkel - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Startmenü zeigt 6 blanke Kacheln - "Kacheldatenbank beschädigt": Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel ^^ Bei meinem Laptop (HP ProBook 440 G4, Windows 10 x64 Pro 1709) kam es zu massiven Probleme...
Probleme mit Windows Schnellstart: Guten Tag liebe Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bauen lassen inklusive Windows 10. Nach einiger Zeit habe ich Probleme mit den...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...

Sucheingaben

Fotogalerie zu dunkel

Oben