Fotobeschriftung bei Picasa2?

Diskutiere Fotobeschriftung bei Picasa2? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich benutze Picasa2, um meine Fotos aufs Web und so meinen Freunden zugänglich zu machen. Habe auf der Festplatte all meine Fotos fein säuberlich...
I

island91

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
15
Ich benutze Picasa2, um meine Fotos aufs Web und so meinen Freunden zugänglich zu machen.
Habe auf der Festplatte all meine Fotos fein säuberlich beschriftet. Als ich dann Picasa2 öffnete und die Fotos importierte, erschienen die Beschriftungen nicht. Habe dann immerhin die Funktion gefunden, damit der Text angezeigt wurde. Alsdann habe ich die Fotos ins Web hochgeladen, aber leider erscheinen dann die Beschriftungen im Album nicht mehr :wut
Klar gibts dort die Funktion, die Fotos wieder zu beschriften, aber ich will doch die Arbeit nicht zweimal machen! Zumal es mehrere Hundert Fotos sind :sneaky

Gibts da Abhilfe????

Herzlichen Dank!
 
Thema:

Fotobeschriftung bei Picasa2?

Fotobeschriftung bei Picasa2? - Ähnliche Themen

  • Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden

    Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden: Anbei eine kurze Anleitung wie man mit Picasa2 Bilder in Picasa Web-Alben ladet. Eine kurze Übersicht über die Web-Alben ist inkludiert. Have...
  • [Gelöst]Benötige Hilfe bei Picasa2

    [Gelöst]Benötige Hilfe bei Picasa2: Hallo alle zusammen ! Könnte mir vielleicht jemand unter die Arme greifen ? Wie füge ich meinen eigenen Fotos ein Wasserzeichen oder ein...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden

      Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden: Anbei eine kurze Anleitung wie man mit Picasa2 Bilder in Picasa Web-Alben ladet. Eine kurze Übersicht über die Web-Alben ist inkludiert. Have...
    • [Gelöst]Benötige Hilfe bei Picasa2

      [Gelöst]Benötige Hilfe bei Picasa2: Hallo alle zusammen ! Könnte mir vielleicht jemand unter die Arme greifen ? Wie füge ich meinen eigenen Fotos ein Wasserzeichen oder ein...
    Oben