FotoApp

Diskutiere FotoApp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei dem neuen Windows 10 fehlt das Essential Movie Maker. Videos könne man mit Fotos unter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Bei dem neuen Windows 10 fehlt das Essential Movie Maker. Videos könne man mit Fotos unter der Foto-App erstellen.
Das stimmt und scheint auch gut zu funktionieren, nur habe ich folgende Probleme:
Ich möchte das Video, bestehend aus Bildern und Videoclips, schneiden können und somit verschiedene Musik hinzufügen, oder eben auch Musik ausblenden, bzw. ganz ausschalten, damit ich die Musik auf dem Musikclip hören kann. Wie mache ich das, oder geht das gar nicht?

Thema:

FotoApp

FotoApp - Ähnliche Themen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem...
Movie Maker "Musik beginnt nach dem letzten Foto oder Video": Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt...
Movie Maker: Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt...
Oben