FotoApp WIN10: Handling?

Diskutiere FotoApp WIN10: Handling? im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Experten, finde die FotoApp bei WIN19 sehr schön, komme mit dem handling aber nicht zurecht, wobei ich nicht weis ob das überhaupt geht was...
G

guenhol

Threadstarter
Standort
46397 Bocholt
Hallo Experten,
finde die FotoApp bei WIN19 sehr schön, komme mit dem handling aber nicht zurecht, wobei ich nicht weis ob das überhaupt geht was ich mir vorstelle.
Folgende Situation. die meisten Fotos habe ich auf einer extHDD., die auch von der App alle gefunden und unter "Sammlung" angezeigt werden. Unter "Alben" werden jedoch von den vielen Ordnern auf der HDD nur neun unter dem jeweils erstellten Datum angezeigt. Dieses Datum läßt sich jedoch mit einem Titel/Bezeichnung ergänzen. So weit so gut.
Unter dem "Ordner" finden sich jedoch nur sechs Ordner von der HDD - wo sind die anderen denn geblieben?
Kann ich, wenn denn hier die Ordner dargestellt würden, diese nach "Alben" verschieben um sie mit den von mir vorgesehenen Bezeichnungen zu versehen?
Wenn ich jedoch die "Fotogalerie" benutze kann ich auf die Verzeichnisstruktur problemlos zugreifen!
Denke ich verkehrt oder warum geht das nicht was ich mir vorstelle?
m.f.G.
guenhol

Blu

Blu

Schade, dass hier niemand weiter antwortet. Finde die App auch schön -blicke aber nicht durch. So erscheinen bei mir auch nur ein paar Fotos von z.B. 50 und alle nicht erschienenen muss man per Hand manuell auswählen. Ein Befehl "Auswählen" gibt es schon, aber dieser wählt nicht alle bzw alle ab. Dann würde ich auch leere Ordner löschen -geht aber auch nicht. Dann hätte ich die Details zum jeweiligen Bild dauerhaft angezeigt bekommen.

Kennt sich hier wirklich niemand aus?

Thema:

FotoApp WIN10: Handling?

FotoApp WIN10: Handling? - Ähnliche Themen

• FotoApp

FotoApp: Hallo zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei dem neuen Windows 10 fehlt das Essential Movie Maker. Videos könne man mit Fotos unter...
  • Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.: Ich kann auch keinen neuen Ordner mehr aufrufen/einfügen. Angelegte Alben sind leer - das Einfügen von Fotos ist nicht möglich, da mir der <...
  • Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...
  • Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...
  • FotoApp, Lumia 640

FotoApp, Lumia 640: Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 aufOnedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die...