Fotoanzeige

Diskutiere Fotoanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, direkt nach dem Update (auf Win10?) wollte ich einen Ordner voller Fotos ansehen und wenn ich eines öffne, kann ich nicht per Pfeil(taste)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

direkt nach dem Update (auf Win10?) wollte ich einen Ordner voller Fotos ansehen und wenn ich eines öffne, kann ich nicht per Pfeil(taste) weiterklicken. Wie geht das jetzt?

Danke.

Thema:

Fotoanzeige

Fotoanzeige - Ähnliche Themen

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Oben