Foto ins andere einfügen

Diskutiere Foto ins andere einfügen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Foto in einanderes einfüge mit Photoshop oder Corel? :up Und wie ich vielleicht einen Rosenrahmen...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein Foto in einanderes einfüge mit Photoshop oder Corel? :up
Und wie ich vielleicht einen Rosenrahmen bekomme?
Auf dem Foto ist jemand zu sehen. Das Gesicht soll ausgeschnitten werden und die Ausschneidung soll wie eine Rose aussehen. Oder wie ein 3D Puzzle wäre auch nicht schlecht..

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
wie ich ein Foto in einanderes einfüge
Photoshop starten
erstes Photo öffnen
zweites Photo öffnen
zweites Fotos alles markieren bzw. eine Auswahl erstellen und STRG+C für Kopieren
erstes Foto aktivieren und mit STRG+V Einfügen.

D

Dodge

Threadstarter
So eine schnelle Antwort. Prima und wie geht das mit der Rose am besten in 3D?
Also folgendes, ich möchte ein Bild in ein Puzzleteil oder am besten noch in eine Rose umwandeln. Dieses ganze dann noch in 3D mit Spiegeleffekten an den Seiten. Wie ist dies möglich? Ich kann auch noch andere Programme installieren falls es nötig ist. Zeit habe ich genug. :)

D

Dodge

Threadstarter
Also in das Bild welches ich bearbeite soll eine Rose reinragen. Auf dem Rosenkopf soll dann ein weiteres Bild der Person abgebildet sein.

S

Senior_DingDong

Das musst Du wohl selbst rausfinden.
Ganz ehrlich, Dir alle 500 nötigen Klicks hier aufzulisten
wirst Du nicht wirklich von uns erwarten, oder?

Google hilft Dir bestimmt gerne weiter.

A

AlienJoker

Gast
Da helfen wir aber auch :)
nimmst du z.B. Paint.net und kannst versuchen, den kopf per zauberstab (n tool das Formen erkennen soll und passend zum kopieren markiert) und fügst den in die Rose ein...
geht das nicht, hilft nur, den unförmigen Rahmen per hand zu erstellen.

Thema:

Foto ins andere einfügen

Foto ins andere einfügen - Ähnliche Themen

• Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht...
  • versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!: Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann...
  • Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  • Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein...
  • Foto mailen

Foto mailen: Hallo Ich kann keine Fotos mehr von Picasa 3 und eigene Bilder per E - Mail senden . Bitte um Antwort vielen Dank .