Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden... dann kam die Meldung: das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
hallo,
ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden...
dann kam die Meldung:

das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am Handy...und auch keine Wolke...
und jetzt am PC wollte ich es im Arbeitsplatz im Ordner Bildschirmfotos öffnen, bzw, rüber holen. Diesen Ordner gibt es nicht . . .
 
Thema:

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben