Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden im Lumia Forum im Bereich Lumia; hallo, ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden... dann kam die Meldung: das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.218
hallo,
ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden...
dann kam die Meldung:

das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am Handy...und auch keine Wolke...
und jetzt am PC wollte ich es im Arbeitsplatz im Ordner Bildschirmfotos öffnen, bzw, rüber holen. Diesen Ordner gibt es nicht . . .
 
Thema:

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  • Foto in Anmeldeinformationen entfernen?

    Foto in Anmeldeinformationen entfernen?: Windows 10 - Einstellungen - Konten - Ihre Infos: wie kann ich Foto in Anmeldeinformationen entfernen?
  • Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

    Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden: Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren
  • Videos schneiden mit Foto App

    Videos schneiden mit Foto App: Hallo ich habe einen Film (.MP4 Format) den ich zuschneiden möchte. Klicke also in der App ohne Namen auf den Zeichenstift, "In Fotos...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

    Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

    Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben