GELÖST Foto Hochladen? wie macht man das?

Diskutiere Foto Hochladen? wie macht man das? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich weiß nicht so richtig ob ich hier jetzt richtig bin.:flenn aber egal. kann mir jemand erklären wie ich ein foto ins Net hochlade?:confused...

kleinklari

Threadstarter
ich weiß nicht so richtig ob ich hier jetzt richtig bin.:flenn

aber egal.

kann mir jemand erklären wie ich ein foto ins Net hochlade?:confused
im speziellen
ich hab mich in einem Forum angemeldet und wollte da ein foto hochladen.
ich habe das in manchen beiträgen gesehen, das die da direkt ein Pic in den Text eingfügt haben.:aah
Wie macht man dass?:wut

Duke

Hi.

Das hängt wohl von der jeweiligen Foren-Software ab denke ich. Hier bei uns geht das genau hier:

Bilder hochladen.JPG

Gruß Matze

Hups

Katzennarr
Team
Wenn das Forum nichts anbietet, dann schau halt nochmal nach Posting 2.

Bild von der Festplatte auswählen:
Bild2.png

Den Link ins Forum reinkopieren:
Bild3.png

Ergebniss:
Bild1.png

kleinklari

Threadstarter
Dafür sind die fotos zu groß
ich habs mal getestet und es geht.:up
nur hab ich nur den Link stehen.
wenn mann das foto sehen will muss man drauf klicken.
ich wollte aber das man das foto gleich in text mit sieht.
weißt du wie das geht?:confused

Hups

Katzennarr
Team
Bisher war doch alles auf Deutsch :confused

Thema:

Foto Hochladen? wie macht man das?

Foto Hochladen? wie macht man das? - Ähnliche Themen

Stopcode: Hallo zusammen, seit dem letzten System-Update (19041.207) auf meinem Lenovo Yoga 700-14ISK funktioniert meine Kamera nicht mehr. Egal ob ich...
Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der...
Photoshop PSD im Explorer anzeigen: Moin ich denke hier bin ich richtig mit dem Tip.... und da mir viele User hier geholfen hatten......gebe ich mal einen Tip zuräck den ich eben...
Garantiestatus prüfen bei b2x funktioniert nicht - kann Kaufbeleg nicht hochladen: Ich benötige einmal Hilfe. Bei meinem Lumia 930 geht leider nichts mehr und ich möchte es einschicken. Wenn ich auf b2x die IMEI eingebe wird mir...
GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
Oben