Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1

Diskutiere Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Warum werden mir die Bilder in der Galerie doppelt angezeigt, nachdem ich sie auf die SD Karte verschoben habe

MS-User

Threadstarter
Warum werden mir die Bilder in der Galerie doppelt angezeigt, nachdem ich sie auf die SD Karte verschoben habe

Thema:

Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1

Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1 - Ähnliche Themen

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch...
Oben