Foto für Mike40

Diskutiere Foto für Mike40 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Extra für Mike40 im 4/3-Format ;) Kaisergarten Oberhausen EOS 400D, EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II Landschaftsmodus Belichtungszeit: 1/80 Blende...
S

SuperTux

Gast
Extra für Mike40 im 4/3-Format ;)

Kaisergarten Oberhausen

EOS 400D, EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
Landschaftsmodus

Belichtungszeit: 1/80
Blende: F/5.6
Brennweite: 18mm
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Was will er damit?
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
44
Ort
NMB
Macht sich bei mir auch gut als Hintergrund. Sieht spitze aus.

Oh ich hoffe ich durfte das??
 
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Wirklich mal ein angenehmes Hintergrundbild
da neh ich doch gerne mehr von ;)
 
L

Lenny

Gast
Haben wir jetzt alle den gleichen Hintergrund auf dem Desktop :D
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Haben wir jetzt alle den gleichen Hintergrund auf dem Desktop :D
Jetzt fehlt nur noch der Uniformzwang und eine positive Einstellung zum Bundestrojaner, dann sind unsere Politiker auch mit uns zufrieden. :D
 
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Naja vielleicht liegt es auch dran das wir alle, wenn wir raus gehen, nur Parkplätze fotogrfieren können ^^
 
L

Lenny

Gast
Naja vielleicht liegt es auch dran das wir alle, wenn wir raus gehen, nur Parkplätze fotogrfieren können ^^
Noch nicht mal das kann ich richtig :D

Jetzt fehlt nur noch der Uniformzwang und eine positive Einstellung zum Bundestrojaner, dann sind unsere Politiker auch mit uns zufrieden.
Aber wer will schon, das Sie mit uns zufrieden sind, umgekehrt wäre ein Schuh draus ;)
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Naja vielleicht liegt es auch dran das wir alle, wenn wir raus gehen, nur Parkplätze fotogrfieren können ^^
Ich hab hier Berge, Wälder, Wiesen, aber wenig Parkplätze. Das ist der Vorteil eines kleinen beschaulichen Dorfs auf dem Land. :D
 
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Spitzen Bild, da wird bestimmt auch der Vista Fotograf neidisch!
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

ich finde es auch schöne. :up
Morgens sieht die Welt meist schön aus.
Da durch die Athmosphäre nur das schöne Licht
durchkommt. Das Gleiche gilt Abends beim
berühmten Sonnenuntergang.

Grüsse
 
T

Think different

Gast
ich bin letzten zur schule gefahren, da muss ich über eine brücke (wegen der autobahn). als ich dann oben angekommen bin, war ich echt fasziniert, so einen anblick habe ich noch NIE live gesehen:
bäume, die bis zum horizont standen, waren schwarz!!! die autos fuhren unterhalb der bäume, man sah rote und "weiße" lichter. am himmel aber war das allerschönste! an manchen stellen, war der himme KNALLROT, an anderen im kräftigen orange. ich wäre am liebsten zurück gefahren um meinen fotoapperat zu holen... :(

@SuperTux:
super bild!!!

PS: ich weiß, dass ihr das selbe hintergrund bild, wie ich habt :D
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Sorry, dass ich erst jetzt anworte, ist aber jetzt erst unter NEUE THEMEN bei mir gewesen :confused

@supertux - Das ist echt eine Überraschung, dass du meine "Anregung" vom letzten Mal so wörtlich genommen hast :up - Danke

Habs natürlich sofort übernommen :sing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperTux

Gast
Bin echt gerührt über so viel Lob! Dass ein Foto von mir ein Platz auf dem Desktop der WinBoard-Mitglieder bekommt, ist schon eine Auszeichnung für mich! :winboard

Ich würde mich natürlich über sehr viel weitere "Ist mein neues Wallpaper!"-Beiträge freuen! Spornt mich für weitere Bilder an! ;)

:danke
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist keinen von euch was aufgefallen?
Schaut euch das Bild mal ganz genau an.Das ist jemand in der Mitte,sieht so aus als wenn da einer sitzt.:unsure
Supertux hat einen Geist fotografiert.
Siehe Ring.. :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto für Mike40

Foto für Mike40 - Ähnliche Themen

  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

    microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Updates für die Foto anzeige

    Updates für die Foto anzeige: Kann keine Bilder aufmachen, kommt immer die Antwort Updates für die Foto Anzeige
  • Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

    Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
  • Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

    Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
  • Ähnliche Themen
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

    microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Updates für die Foto anzeige

    Updates für die Foto anzeige: Kann keine Bilder aufmachen, kommt immer die Antwort Updates für die Foto Anzeige
  • Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

    Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
  • Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

    Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
  • Oben