Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen

Diskutiere Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich möchte ein cs:s Modell anders texturieren. Nun möchte ich z.b. mein Gesicht als Modellgesicht nehmen. Mein Problem ist, dass der...

abcdabcd2

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
Hallo
ich möchte ein cs:s Modell anders texturieren.
Nun möchte ich z.b. mein Gesicht als Modellgesicht nehmen.
Mein Problem ist, dass der Gesichtsbereich "entrollt" ist, um ihn um den Kopf des Models zu legen.
Ist es möglich ein Foto, welches frontal vorliegt, so zu "entrollen" wie es in dem angehängten Bild der Fall ist?
Mit welchem Programm?
 

Anhänge

  • t_guerilla.jpg
    t_guerilla.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 313

abcdabcd2

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
Ich denke auch; obwohl es warscheinlich ungenau ist.
 
Thema:

Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen

Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Oben