Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen

Diskutiere Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich möchte ein cs:s Modell anders texturieren. Nun möchte ich z.b. mein Gesicht als Modellgesicht nehmen. Mein Problem ist, dass der...
  • Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
ich möchte ein cs:s Modell anders texturieren.
Nun möchte ich z.b. mein Gesicht als Modellgesicht nehmen.
Mein Problem ist, dass der Gesichtsbereich "entrollt" ist, um ihn um den Kopf des Models zu legen.
Ist es möglich ein Foto, welches frontal vorliegt, so zu "entrollen" wie es in dem angehängten Bild der Fall ist?
Mit welchem Programm?

Anhänge

• t_guerilla.jpg
    t_guerilla.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 337
  • Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
Ich kann mir vorstellen das das mit einem Morph Editor geht!

• Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen Beitrag #3
A

abcdabcd2

Threadstarter
Ich denke auch; obwohl es warscheinlich ungenau ist.

Thema:

Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen

Foto "entrollen" um es um einen Kopf zu legen - Ähnliche Themen

In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben