GELÖST Foto einfügen, aber wie???

Diskutiere Foto einfügen, aber wie??? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, wie füge ich ein Foto in das Deckblatt einer Bewerbung ein?:wut:confused Möchte die Bewerbungen per E-Mail, versenden. Foto...
J

JüRRgen

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wie füge ich ein Foto in das Deckblatt einer Bewerbung ein?:wut:confused

Möchte die Bewerbungen per E-Mail, versenden.

Foto eingescannt und als PDF damit es nicht zu groß ist abgespeichert.

Deckblatt, Lebenslauf und Anlage sind .doc-Dateien also MS-Word.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!:up:up:up

M

mindcrawler

Einfach per Drag'n Drop in Word ziehen oder über "einfügen" im Menü.

Allerdings brauchst du glaube ich ein Bildformat, also jpg oder png.

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber ich glaube nicht das Word ein Bild im PDF-Format einfügen kann.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn du dein Bild als JPG speicherst kannst du es in Word bequem über "Einfügen/Grafik/Aus Datei" einfügen. Anschließend Rechtsklick auf die Datei, klick auf "Grafik formatieren". Unter "Layout" wählst du "Vor den Text" oder "Hinter den Text", dann kannst du dein Bild nach Belieben positionieren.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du könntest auch mal versuchen, die PDF-Datei anzuzeigen, und mit dem Schnappschuss-Werkzeug den gewünschten Bildausschnitt kopieren.
Dann in Word mit Bearbeiten->Einfügen aus der Zwischenablage holen.

J

JüRRgen

Threadstarter
Herzlichen Dank, hat alles super funktioniert!:D:D

Wenn, ich euch nicht hätte.:up:up:up

Thema:

Foto einfügen, aber wie???

Foto einfügen, aber wie??? - Ähnliche Themen

• Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und...
  • Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört?
  • Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen

Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen: Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface Pro 4 und finde keinen Weg ein Foto direkt in die Anwendung zu machen (wie unter OneNote). Kennt jemand den...
  • Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das...
  • Foto ins andere einfügen

Foto ins andere einfügen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Foto in einanderes einfüge mit Photoshop oder Corel? :up Und wie ich vielleicht einen Rosenrahmen...