Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

Diskutiere Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! ATI-Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! Hexus.net hat ein Foto der vor kurzem angekündigten GeCube Dual-Karte aus der ATi-2000-Serie...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

ATI-Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

Hexus.net hat ein Foto der vor kurzem angekündigten GeCube Dual-Karte aus der ATi-2000-Serie online gestellt.

hd2600gemini_large.jpg

Bei dem Modell soll es sich um eine Dual-HD-2600XT mit 1 GB Speicher handeln. Bemerkenswert bei dem Foto ist, dass der Kühlkörper aus Kupfer anscheinend fast die gesamte Karte bedeckt. Mehr Informationen über die Dual-Karte wird es wohl zur Computex geben, die in wenigen Tagen startet.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

1GB? Hammer.... Warten wir noch 5 Jahre bis es vollumfänglich unterstützt wird! :D
Ich weiss zwar nicht warum der Kupfer Dings über die ganze Graka gemacht worden, leuchtet mir nicht ein, sperrt nur Platz.:confused

A

AlienJoker

Gast
weil du mit dem Kufer die Wärme ableiten kannst. Den Ansatz gab es, wenn auch bei Prozzis, schonmal. Du schaffst eine größere Oberfläche zum Kühlen und steigerst damit die effektivität. Simpelste Thermokinetik/Wärmeübertragung/Physik ;)

D

duesso

Tja, mal in ein paar Jahren schauen...
Dann brauchen die Games vielleicht 1GB-Grafikspeicher ... nur dann wird der bis dahin veraltete Chipsatz net mehr unterstützt :D

B

Bohnenjim

ich lebe mit 256 und ner Mobility Radeon X700 sehr gut :)
und hast du auch schon Lost Planet - extreme conditions auf dx10 gespielt
dann weist du wofür man soviel ram braucht weil meine karte schafft das spiel nur in mittlere qualitätseinstellungen
und das bei einer demo :aah:thumbdown

mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Karte schaut nicht schlecht aus,ich habs ja ansich nicht mit ATI,aber sowas interessiert mich dennoch.

B

Benutzer

und hast du auch schon Lost Planet - extreme conditions auf dx10 gespielt
dann weist du wofür man soviel ram braucht weil meine karte schafft das spiel nur in mittlere qualitätseinstellungen
und das bei einer demo :aah:thumbdown

mfg
Das liegt am Chip und an der Karte selbst, nicht am RAM

Die Geforce 6200 TC mit 512MB Ram waren ja auch nicht sonderlich schnell ;)

B

Bohnenjim

ja klar kommt es auch auf die gpu und dem speichertakt (bei nvidia auch der shadertakt) an
aber was bringt mir 32 mb wenn ich ein hardwarehungriges spiel spiele?

L

Loord

hmmm... ich habe ne 6600GT(128mb) und die hat sich in den 2 Jahren wacker geschlagen. Aber will jetzt auf 8ter Serie umsteigen.

D

Dodge

Von den 1024MB könnnen doch eh nur 512MB genutzt werden, in den anderen 512MB befinden sich doch genau dieselben Daten wie in dem anderen Speicher, damit die 2 GPUs auch laufen können. Also hat die Graka nur 512MB, trotzdem aber mehr Leistung kann ja alles doppelt so schnell berechnet werden.
Das ist doch richtig, oder ?

K

Killerchicken

Gast
also designtechnisch fand ich ATI schon immer besser als Nvidia ... die Krönung war meiner Meinung nach die 9800XT von Asus ... mega cool :up

Thema:

Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! - Ähnliche Themen

• Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber...
  • aus Thumbnails wieder das Original Foto

aus Thumbnails wieder das Original Foto: Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr...
  • Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht...
  • versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!: Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann...
  • Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.