[Foto] Blüten an einem Baum

Diskutiere [Foto] Blüten an einem Baum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das schöne Wetter schreit doch geradezu nach Fotos! Und vor allem immer wieder dieser Baum. Wie gefällt es euch? Weiß nicht vielleicht jemand...
  • [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #1
S

SuperTux

Gast
Das schöne Wetter schreit doch geradezu nach Fotos! Und vor allem immer wieder dieser Baum. Wie gefällt es euch?

Weiß nicht vielleicht jemand, was das für Blüten sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo SuperTux,

das ist ein Magnolienbaum . Diese Blüten "starten" jetzt zu einem
schönen Blütenmeer.

->

Zuletzt bearbeitet:
  • [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #5
S

SuperTux

Gast
Travel-pc, "Blütenmeer" ist genau der richtige Ausdruck! Danke für den Namen!

Mike40, da wird die Auswahl an Wallpapern aber bald schwer, wenn ich noch mehr Fotos online stelle ;)

• [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
da wird die Auswahl an Wallpapern aber bald schwer

Nein, kein Problem -- ich bin der "typische" Wallpaper-Wechsler :D
Das erledigt ein Programm und ich habe alle 6 Stunden einen anderen Hintergrund. Das sind dann schon ca. 700-800 im Jahr ;)

• [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #7
P

Phraser

Wisst ihr was ich nach der hread Überschrift geglaubt habe?
Dachte schon das SuperTux einen Baum entdeckt an dem man gefälschte Noten wachsen lassen kann!:D :D

• [Foto] Blüten an einem Baum Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
Nicht schlecht! :repect

Thema:

[Foto] Blüten an einem Baum

[Foto] Blüten an einem Baum - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang: Mehr oder weniger Stromausfälle die kommen sollen, ist ja in letzter Zeit häufiger zu hören. Weiß jemand ob die sekundäre Telekom Infrastruktur...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Oben