Foto Bearbeitungs Programm

Diskutiere Foto Bearbeitungs Programm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi leute ich such eine gutes foto bearbeitungs program wo ich bilder bearbeiten kann und gestalten
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
hi leute ich such eine gutes foto bearbeitungs program wo ich bilder bearbeiten kann und gestalten

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Gimp (Freeware)
Photoshop

J

Joannis

Ich habe auf meinem PC "Photo Impact" und
"Paint Shop Pro, Vers. 10.10".
Auf Paint Shop Pro möchte ich nicht mehr
verzichten. Ich würde es mit Gimp nicht
tauschen.

Gruss Joannis.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Kannst du nichts, ist Picasa vlt. etwas für dich.
Kannst du was, hast du mit Photoshop Spaß.

;-)

J

Joannis

ist paint shop nicht kostenpflichtig?

Corel Paint Shop Pro X war vor kurzem nicht kostenpflichtig.
Es wurde hier aber auch nicht nach einer Freeware gesucht.

Ich denke es sollte jeder selbst ausprobieren, welches Programm
für seine Zwecke richtig ist. Ich hatte mal Gimp installiert, nach einer Woche
habe ich es wieder runter geschmissen.

Gruss Joannis.

Thema:

Foto Bearbeitungs Programm

Foto Bearbeitungs Programm - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
Outlook app: Hallo! Betrifft: Outlook für Android Wie kann man ein Foto als Anhang hinzufügen? Wenn man ein Foto hinzufügt, wird das nach dem...
Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. (Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!). Ich hänge mal ein Foto...
Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen...
Oben