Foto APP

Diskutiere Foto APP im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
M

MS-User

Threadstarter
Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun

Thema:

Foto APP

Foto APP - Ähnliche Themen

• Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
  • Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber...
  • Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein...
  • Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
  • Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in...