Foto-App Windows 10

Diskutiere Foto-App Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung...
M

MS-User

Threadstarter
Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie sind nicht zur Anzeige dieser Datei berechtigt). Ich habe den PC eingerichtet und auch der Administrator. Was kann ich tun?

Thema:

Foto-App Windows 10

Foto-App Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
  • Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein...