Foto-App schliesst sich immer wieder

Diskutiere Foto-App schliesst sich immer wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App...
M

MS-User

Threadstarter
Grüsse ;)

Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;)

Das Problem:

Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will.

Lösung die erfolglos blieb:

-Fotos App reparieren & Zurücksetzen.

LG, Stormdragon!

Thema:

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder - Ähnliche Themen

• Videos schneiden mit Foto App

Videos schneiden mit Foto App: Hallo ich habe einen Film (.MP4 Format) den ich zuschneiden möchte. Klicke also in der App ohne Namen auf den Zeichenstift, "In Fotos...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • W10 Foto App - Beschreibende Markierung

W10 Foto App - Beschreibende Markierung: Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse zur Kennzeichnung und Selektion (tag) die "Beschreibende Markierung" in der Foto App. Habe...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!