J
jollybo
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit der Foto App. Diese funktionierte einwandfrei, bis ich meinen Full HD Monitor gegen einen 2K-Monitor (Auflösung 2560 x 1440) gewechselt habe. Seitdem sucht die App nach dem Aufruf ein wenig nach irgendwas und stürzt dann ab.
Interessant: die Live-Kachel-Funktion zeigt weiterhin die Fotos im Bilder-Ordner an. Wenn ich ein Foto manuell mit der App öffne, bekomme ich das Bild etwa 10 Sekunden angezeigt, dann folgt der Absturz.
Die App lässt sich leider nicht de- und neu installieren.
Kann es denn sein, dass die App grundsätzlich nicht mehr als Full HD anzeigt? Alle anderen Programme, so die Foto-Funktion des Explorers, haben keine Probleme mit der Bild-Wiedergabe.
Interessant: die Live-Kachel-Funktion zeigt weiterhin die Fotos im Bilder-Ordner an. Wenn ich ein Foto manuell mit der App öffne, bekomme ich das Bild etwa 10 Sekunden angezeigt, dann folgt der Absturz.
Die App lässt sich leider nicht de- und neu installieren.
Kann es denn sein, dass die App grundsätzlich nicht mehr als Full HD anzeigt? Alle anderen Programme, so die Foto-Funktion des Explorers, haben keine Probleme mit der Bild-Wiedergabe.