Foto Abschluss T-Shirt

Diskutiere Foto Abschluss T-Shirt im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ist es möglich, das Bild im Anhang noch zu vergrößern? Denn dies hätte unsere Klasse gerne auf dem Abschlussshirt und so ist es zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto Abschluss T-Shirt Beitrag #1
T

te10

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, das Bild im Anhang noch zu vergrößern?

Denn dies hätte unsere Klasse gerne auf dem Abschlussshirt und so ist es zu klein! Oder weiß jemand evtl, wo dieses Motiv noch in größer zu finden ist?

Ganz toll wärer es halt auch, wenn jemand schon mal so ein Motiv gemacht hätte, wo ähnlich ist! (Wenn jemand Zeit und Lust hat unserer Abschlussklasse ein Motiv zu machen sage ich nicht nein...)

Das wäre echt nett, wenn mir jemand von Euch Profis helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!!! :D

Anhänge

• bc35a003a7.jpg
    bc35a003a7.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 14.883
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto Abschluss T-Shirt

Foto Abschluss T-Shirt - Ähnliche Themen

Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Foto Abschluss T-Shirt: Hallo, ist es möglich, folgendes Bild noch zu vergrößern: http://www.schuldruckerei.net/typo3temp/pics/bc35a003a7.jpg ??? Denn dies hätte unsere...
Oben