Foto Abschluss T-Shirt

Diskutiere Foto Abschluss T-Shirt im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo, ist es möglich, folgendes Bild noch zu vergrößern: http://www.schuldruckerei.net/typo3temp/pics/bc35a003a7.jpg ??? Denn dies hätte unsere...
T

te10

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, folgendes Bild noch zu vergrößern: http://www.schuldruckerei.net/typo3temp/pics/bc35a003a7.jpg ???

Denn dies hätte unsere Klasse gerne auf dem Abschlussshirt und so ist es zu klein! Oder weiß jemand evtl, wo dieses Motiv noch in größer zu finden ist?

Ganz toll wärer es halt auch, wenn jemand schon mal so ein Motiv gemacht hätte, wo ähnlich ist! (Wenn jemand Zeit und Lust hat unserer Abschlussklasse ein Motiv zu machen sage ich nicht nein...)

Das wäre echt nett, wenn mir jemand von Euch Profis helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!!! :D

Anhänge

T

te10

Threadstarter
Vielen Dank bullayer,

geht es auch, dass es in der Größe etwas schärfer und nicht so verpixelt rauskommt?

Oder denkst du das kommt beim t-Shirt-Druck gut raus?
Sry, ich weiß net, weil ich kenn mich mit bildern nicht gut aus!

T

te10

Threadstarter
für eine möglichkeit hat, das bild ohne größere qualitätsverluste zu vergößern, wäre ich sehr dankbar!!!

T

te10

Threadstarter
für eine Möglichkeit, das bild ohne größere qualitätsverluste zu vergößern, wäre ich sehr dankbar!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mehr bekomme ich auch nicht raus. Ist halt das Problem mit Pixel-Grafiken.

*edit*
Anhang wegen Verbesserung gelöscht ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

te10

Threadstarter
Vielen Dank Mike!
Es wird von mal zu mal besser!
Wenn ich noch ein bisschen warte habe ich es bald im Posterformat... :-)

Echt super!
Aber ein bisschen größer und sehr gute Qualität wäre echt super!!

Vielen Dank!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
So, nochmal mit 1200 pxl / 300dpi - Mehr geht beim Besten Willen nicht.
Das reicht außerdem auch für A3-Normaldruck.
Es sollte ja auch nicht gestochen scharf aussehen, sondern wie gezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soulreeper

soulreeper

Ganz davon abgesehen das es nach dem ersten waschen eh ganz andersd aussieht.:blush

Thema:

Foto Abschluss T-Shirt

Foto Abschluss T-Shirt - Ähnliche Themen

• aus Thumbnails wieder das Original Foto

aus Thumbnails wieder das Original Foto: Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr...
  • Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht...
  • versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!: Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann...
  • Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  • Foto Abschluss T-Shirt

Foto Abschluss T-Shirt: Hallo, ist es möglich, das Bild im Anhang noch zu vergrößern? Denn dies hätte unsere Klasse gerne auf dem Abschlussshirt und so ist es zu klein...