Forza Motorsport 5: Launch-Trailer für kommendes Rennspiel präsentiert

Diskutiere Forza Motorsport 5: Launch-Trailer für kommendes Rennspiel präsentiert im Software News Forum im Bereich Software News; Die Microsoft Studios als Publisher von Forza Motorsport 5, haben den offiziellen Launch-Trailer zum XBox-One Rennspiel enthüllt, der etliche...
P

POINTman

Threadstarter
Die Microsoft Studios als Publisher von Forza Motorsport 5, haben den offiziellen Launch-Trailer zum XBox-One Rennspiel enthüllt, der etliche Fahrzeuge im Detail offenbart Obgleich Forza Motorsport 5 erst in einigen Wochen in den Handel gelangt, denn der Release erfolgt mit dem Start der neuen XBox One am 22. November 2013, hat Microsoft den offiziellen Launch-Trailer...

Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Launch-Trailer für kommendes Rennspiel präsentiert

Thema:

Forza Motorsport 5: Launch-Trailer für kommendes Rennspiel präsentiert

Forza Motorsport 5: Launch-Trailer für kommendes Rennspiel präsentiert - Ähnliche Themen

• Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB

Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB: Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 GB...
  • Forza Motorsport 7 (XBOX / PC)

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC): Hallo zusammen, Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben. Danach...
  • Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich...
  • Forza Motorsport 7: Launch-Trailer des plattformübergreifenden Rennspiels veröffentlicht

Forza Motorsport 7: Launch-Trailer des plattformübergreifenden Rennspiels veröffentlicht: Microsofts Rennspielserie Forza Motorsport gehört spätestens seit dem sechsten Teil mit zu den ganz großen der Branche. Während allerdings der...
  • Forza Motorsport 5: XBox-One Launch-Titel wird in kurzem Video von Top-Gear-Moderator

Forza Motorsport 5: XBox-One Launch-Titel wird in kurzem Video von Top-Gear-Moderator: Zum bevorstehenden Marktstart seiner Next-Gen-Konsole XBox-One hat Microsoft für den Launch-Titel Forza Motorsport 5 einen kurzen Teaser-Trailer...