Forza Horizon 3 PC

Diskutiere Forza Horizon 3 PC im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt. Nun möchte Möchte das Spiel ein Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt.

Nun möchte Möchte das Spiel ein Update. Wenn ich versuche dies runterzuladen, lädt der tolle MS-Store das ganze Spiel neu.
Dies auch leider auf meine C-SSD welche zu klein für die Spielgröße ist.

Ich weiß nicht wie ich das Spiel das erste mal runterladen konnte, wenn es damals auch komplett auf C lief und das Spiel letztendlich auf D installiert wurde.

Ich erkläre mich bereit weiterhin für Microsoft den TestKunden zu spielen, allerdings würde ich gerne das Download verzeichnis (NICHT den Speicherort von Apps sondern das Download verzeichnis für Forza!) ändern.

Nun bitte ich mir zu helfen entweder

a) die "alte version zum laufen zu bringen

b) mir zu sagen wie ich das download verzeichnis ändern kann, damit dieses leidige thema endlich ein ende hat.

Danke

Thema:

Forza Horizon 3 PC

Sucheingaben

forza horizon 3 speicherort

Forza Horizon 3 PC - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.

Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.: Hallo, seit letzter zeit habe ich das Problem das FH4 (Forza Horizon 4) nicht mehr starten möschte. Sofort nach einem versuchten start über den...
  • Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht

Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren: Das Spiel an sich ist auf der...
  • Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo... Ich habe inzwischen alle Lösungsvorschläge, die ich hier finden konnte, mehrfach ausprobiert... Leider funktioniert es noch immer nicht...
  • Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...
  • kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...