Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich

Diskutiere Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel...
M

MS-User

Threadstarter
Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen.
Das Spiel ist als "Das Spiel gehört Ihnen" gekennzeichnet doch darunter steht nur "Verwalten" und nicht "Herunterladen". Keiner konnte mir bisher telefonisch helfen und ich weis nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen ?

Thema:

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Download funktioniert nicht. Bei mir steht das 66,58 von 66.58GB gedownloaded sind. Aber beide Sachen gehen immer höher. ( 66,70 von 66,70)
  • Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich machen?

Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich machen?: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto)...