Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501

Diskutiere Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir Forza Horizon 3 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung FH501 wie im Bild zu sehen. Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber, das neueste Windows-Update und auch Directx 12 installiert. Im Internet steht auch, dass meine Grafikkarte mit Directx 12 kompatibel ist. Meine Hardware sollte auch für das Spiel ausreichen, wenn auch nicht für "Ultra".

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM

Da die Kundenhotline für den Microsoft-Support nicht hilfreich ist, weiß ich nun auch nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501

Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501 - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
  • Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107

Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107: Ich möchte das Spiel, Forza Horizon 3 auf meinem Pc installieren.... Leider geht es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung innerhalb von 10...
  • Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.

Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.: Hallo, seit letzter zeit habe ich das Problem das FH4 (Forza Horizon 4) nicht mehr starten möschte. Sofort nach einem versuchten start über den...
  • seit Update von Forza Horizon 3 Probleme - Fehlercode (0x8007045b)

seit Update von Forza Horizon 3 Probleme - Fehlercode (0x8007045b): Hallo, Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr...
  • Fehlercode 0x80073cf0 beim Laden vom Forza Horizon 3 Update.

Fehlercode 0x80073cf0 beim Laden vom Forza Horizon 3 Update.: Hallo zusammen, ich habe ein problem! Wenn ich das Update von Forza Horizon 3 Laden will bekomme ich immer die Meldung "Versuchen Sie es...