Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9

Diskutiere Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es seitdem zu installieren.

Sobald der Download 1,03GB erreicht,bricht der Download ab. Ich kann es mir einfach nicht erklären wo dran es liegt. Beim erneuten Hochfahren erscheint dann der Fehlercode 0x80073cf9 im Store, ebenso unmittelbar danach.

Zuerst dachte ich, dass es an der Festplatte läge. Habe es erst auf der 1TB HDD installiert, anschließend auf der 256GB SSD (SanDisk Ultra). Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Habe sonst keine Probleme, Spiele auf Steam und Co. zu installieren. Ebenso funktionieren alle anderen Apps im Store.

Systemdaten:

16GB DDR-3 Ram (von ****)
Windows 10 Pro 64-Bit
Mobo: Z87-G45 Gaming
Grafikkarte: GTX 1070
Prozessor: i7 4790k
Festplatte: 1TB Seagate, 256GB Sandisk SSD

Nichts übertaktet.

Ihr seid meine letzte Hoffnung :/

Thema:

Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9

Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9 - Ähnliche Themen

• Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die...
  • Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb...
  • forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht

forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu...
  • Download von Forza Horizon 3

Download von Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe am 20.12.2017 bei Amazon den Download Code für Forza Horizon 3 erworben, kurze Zeit später habe ich den Code per Email erhalten...