Forza Horizon 3 - Anmeldung Benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Diskutiere Forza Horizon 3 - Anmeldung Benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vorab das war wahrscheinlich meine erste und letzte Erfahrung mit einem Game aus dem Microsoft-Store, so einen Mist habe ich noch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vorab das war wahrscheinlich meine erste und letzte Erfahrung mit einem Game aus dem Microsoft-Store, so einen Mist habe ich noch nicht erlebt!

Ich habe heute Forza Horizon 3 installiert, den Pc irgendwann ausgeschaltet und wieder gestartet und seitdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen.
Erst ist es am Anfang sofort immer abgeschmiert, da kam aber die Lösung mit dem "irgendeine beliebige App" aus dem Store installieren, seitdem startet es.

Jetzt kann ich mich nicht anmelden, jedes mal kommt die Meldung "Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren".
Habe natürlich schon nach Problemlösungen gegoogelt und habe folgendes ausprobiert:

1. Den Xbox Proxy deinstallieren und wieder installieren.
2. Unter AppData die "Sicherheitseinstellungen" ändern.
3. Mein Benutzerkonto mit meinem Microsoft-Konto verknüpft.
4. Das Spiel über die Xbox-App gestartet, wo ich auch angemeldet bin.
5. Firewall deaktiviert und aktiviert.

Nun sind schon 2 Stunden des Abends gelaufen und es läuft einfach nicht. Obwohl das Problem schon, anderen Threads zufolge, über 2 Jahre existiert....

Weiß jemand was man noch machen könnte? Sonst ist das Geld komplett umsonst ausgegeben. Falls der Microsoft-Support antwortet, wäre ich über eine Antwort auf meine Problemstellung dankbar, und kein kopierter Allgemeintext!

Thema:

Forza Horizon 3 - Anmeldung Benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horizon 3 - Anmeldung Benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Windows store: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren...
Forza Horizon 3 DLCS nicht herunterladbar: Hallo zusammen :) Ich habe wie es scheint ein Problem mit meinem Microsoft Store. Das Spiel Forza Horizon 3 samt der beiden Addons Hot Wheels...
Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern (17.03.) Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die...
Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
Oben