GELÖST Forza 3 Horizon niedrige FPS trotz guter Hardware !

Diskutiere Forza 3 Horizon niedrige FPS trotz guter Hardware ! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir heute Forza 3 Horizon für PC gekauft. Trotz meines Gaming Rechners läuft das überhaupt nicht flüssig.. Es muss an irgendwas liegen...
R

Risco

Gast
Ich habe mir heute Forza 3 Horizon für PC gekauft. Trotz meines Gaming Rechners läuft das überhaupt nicht flüssig.. Es muss an irgendwas liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein PC dafür zu schlecht ist. Ich hab den ganzen Tag schon Treiber deinstalliert, gereinigt und aktualisiert. Hatte nur mäßigen Erfolg. Mit meiner 1070 läuft alles auf Niedrig mit 40-46 FPS ! Was kann ich machen??

Mein System:
i7 3770k
GTX 1070
16 RAM
Das Spiel läuft auf einer SSD (SanDisk Ultra II)

Alfiator

Alfiator

On Air
Welches Betriebssystem haste denn drauf?

R

Risco

Gast
Hab Windows 10 64 Bit mit allen neusten Updates drauf. Habe mittlerweile schon einiges probiert. Problem besteht weiterhin :(

R

Risco

Gast
Das Windows war bereits auf meinem PC drauf. Habe es immer nur aktuell gehalten. Über eine sauber Neu-Installation habe ich auch schon nachgedacht. Habe aber mittlerweile auch schon gehört, dass Forza Horizon 3 generell Schwierigkeiten mit Hardware hat. Die Low-Fps nerven wirklich sehr.. hoffentlich kommt noch ein Patch.

Alfiator

Alfiator

On Air
...hoffentlich kommt noch ein Patch.
Ich drücke Dir mal die Daumen....

Andererseits liest man sehr oft das diverse Probleme nach einer Neuinstallation wie von selber verschwunden waren.
Waren alles Upgrades....

R

Risco

Gast
Ich bins nochmal. Habe gestern Abend komplett formatiert und alle neusten Treiber verwendet und dann das Spiel auch nochmal ganz frisch drauf gemacht. Zuerst lief es besser und ich dachte für paar Minuten, dass das Problem gelöst ist. Doch dann fingen wieder meine fps an zu droppen.. Hab dann gegoogelt und hab ein Thread auch aus dem Forum hier gefunden. Hab das so eingestellt wie da beschrieben wurde. Es läuft immer noch nicht richtig gut, aber auf jeden Fall viel besser. Habe keine ganz so schlimmen FPS Einbrüche mehr.

Den Thread meine ich:
http://www.winboard.org/win-10-allg...orizon-ruckelt-wegen-hoher-cpu-belastung.html

Thema:

Forza 3 Horizon niedrige FPS trotz guter Hardware !

Forza 3 Horizon niedrige FPS trotz guter Hardware ! - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 streaming brandbreite probleme???

Forza horizon 4 streaming brandbreite probleme???: hallo leute ich habe mir vor kurzem forza horizon 4 heruntergeladen über den microssoft store mit dem gamepass. Nur habe ich alle 10 minuten mal...
  • Forza Horizon 4 gekauft

Forza Horizon 4 gekauft: Tach, hab mir gerade eben über mmoga Forza Horizon 4 gekauft, habe es im Store mit dem Code aktiviert, finde es nirgends um es zu installieren...
  • Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung

Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung: Hallo, ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht...
  • Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht...