@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

Diskutiere @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw. sogar Verbesserungen. Edge*dark* gefällt mir an vielen Stellen sogar noch besser als Chrome selber. Auch Opera GX ist echt cool! Mit ''Gaming'' muß man dabei nix an Hut haben!

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Ja stimmt, Edge hat sich echt "gemacht" und darf sicher für viele nun vorne mitspielen, Opera GX kann man auch mal machen, könnte auch etwas werden. ^^

Thema:

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX - Ähnliche Themen

• Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.

Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.: Hallo Forum, bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die...
  • Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO: Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder...
  • ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde

ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde: ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde
  • GELÖST z-egde router

GELÖST z-egde router: hi, bin in die streamgate-pleite reingefallen. habe jetzt einen z-edge 64 von zhone unnütz rumstehen. kann ich das teil als router(soll gehen)...