GELÖST Forum

Diskutiere Forum im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. Ich komme leider nicht mehr auf http://www.simplemachines.org. könnte mir jemanden die Datei Dilbermc.zip von...
  • Forum Beitrag #3
O

Office2007

Gast
da kann man etwa 10 mal drauf zugreifen, dann ist fertig

danke viel mal, gruss

• Forum Beitrag #7
O

Office2007

Gast
ja ist so

• Forum Beitrag #8
Serge

Serge

Du hast also diese Datei dort schon 10 Mal geholt?
Du weisst schon, dass man Dateien abspeichern kann, für einen späteren Zeitpunkt? Sowas wird in Fachkreisen ein "Backup" genannt.;)

• Forum Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
Du weisst schon, dass man Dateien abspeichern kann, für einen späteren Zeitpunkt? Sowas wird in Fachkreisen ein "Backup" genannt
LOL :D

@Serge
Du weißt ja wohl, dass den meisten hier der Begriff "Backup" bzw. "Datensicherung" ein Fremdwort ist oder? - Nur nacher jammern, das können sie alle :mad

• Forum Beitrag #10
O

Office2007

Gast
nein ich meine nicht 10 mal auf die datei zugreifen, sondern in einem kurzen zeitraum 10 mal auf die seite gehen (seien das links, downloads usw)

• Forum Beitrag #11
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ähm :nixweis:

Ich hab jetzt - just for fun - die Datei 20 Mal in 8 Minuten runtergeladen und dazwischen immer den Browser beendet und neu gestartet.

KEIN PROBLEM!

Also muss irgendwas bei deinen Netzwerkeinstellungen nicht passen.

• Forum Beitrag #12
O

Office2007

Gast
also ich kann auf wb 1000000 mal in der minute zugreifen, kein problem....

• Forum Beitrag #13
Mike

Mike

i7-6700HQ
1000000 mal in der minute

Wow bist du schnell :D

1 Mio Klicks in 60 Sekunden :D

btT:
Du solltest trotzdem dein Netzwerk in allen Einstellungen überprüfen, den du hast ja sonst auch ab und zu Einbrüche in Geschwindigkeit etc.

Thema:

Forum

Forum - Ähnliche Themen

GELÖST Surface spielt nichts auf externem Monitor: Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
freigegebenes Postfach aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Oben