GELÖST Forum, wie bekannt machen?

Diskutiere Forum, wie bekannt machen? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo miteinander. Ich habe vor einigen monaten ein eigenes forum gemacht. es haben sich etwa 3 benutzer angemeldet, bis ich mike40 fragte, ob er...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich habe vor einigen monaten ein eigenes forum gemacht. es haben sich etwa 3 benutzer angemeldet, bis ich mike40 fragte, ob er lust hat mitzumachen. nun hat sich ein neuer benutzer angemeldet (Danke!!!:D)

nun möchte ich wissen wie ich es am besten bekannt mache.
www.velder.li/forum

gruss patrick

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mit dem Posting hier hast Du schon mal den ersten Schritt zum Bekanntmachen getan.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Würde ich auch sagen,belasse es doch in der Signatur. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sind ja schon einige Bekannte User bei dir registriert.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Logisch, so wie es aussieht ist er ja Moderator. :D
Er hat es auch verdient :D hier wäre es schon längst überfällig,aber darüber entscheiden andere und wir Normaluser haben da keinen Einfluß drauf.Wenn die Zeit kommt steht in den Sternen,aber ich hoffe das er mal berücksichtig wird wenn Personalbedarf besteht.

Fb :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für einen 13 jährigen..:repect
Ich finde das gut. :up

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hat sich auch mal angemeldet.

Mal sehen ob ich noch etwas Werbung machen kann :-)

O

Office2007

Gast
meinte ich nicht so, ich fand euch schon immer nett!

Andy

Andy

Administrator
Team
Zuerst würde ich ganz dringend die anzahl der Unterforen und Rubriken reduzieren.

Forum mit ca. 50 Unterforen und nur 43 Beiträge wirkt eben nicht sehr einladend.
Deshalb würde ich das ganze Radikal auf 5 Unterforen Zusammen streichen.

Wenn du später mal mehr Beiträge hast, kannst du das ganze immer noch in mehrere Unterforen aufteilen.

Und denn eben das ganze bekannter machen.
Das geht eigentlich nur durch Links (von anderen gut besuchten Seiten), womit du nebenbei auch noch den Pagerank bei Google nach oben treiben kannst.

Der Ultimative Push wäre wenn du irgen ein Alenstellungsmerkmal hättest, was keine andere Seite hat. Sonst wird es schwer. Weil warum sollte ein Benutzer ausgerechnet auf deine Seite gehen, solange die so leer ist ...... ich weiß, ist irgendwie ein Spirale :nixweis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Forum, wie bekannt machen?

Forum, wie bekannt machen? - Ähnliche Themen

• Private Nachricht im Forum löschen

Private Nachricht im Forum löschen: Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde...
  • Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die...
  • Forum Bekannt machen ?

Forum Bekannt machen ?: Hey, Hat jemand ne Idee wie man sein Forum bekannt machen kann ? Habe es seit einer Woch und erst 4 Regestrierte Mitglieder. MFG Evizann
  • Unser neues Forum - wie machen wir es bekannt?

Unser neues Forum - wie machen wir es bekannt?: Hallo allerseits! wie Ihr bestimmt schon in unserem Beitrag hier von gestern abend gelesen habt, ist unser neues Forum rund um die Liebe und mit...
  • Forum etwas bekannter machen.

Forum etwas bekannter machen.: Hat jemand eine idee, wie man das forum bekannter machenkann? bin für alles offen.