GELÖST Forum, wie bekannt machen?

Diskutiere Forum, wie bekannt machen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. Ich habe vor einigen monaten ein eigenes forum gemacht. es haben sich etwa 3 benutzer angemeldet, bis ich mike40 fragte, ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich habe vor einigen monaten ein eigenes forum gemacht. es haben sich etwa 3 benutzer angemeldet, bis ich mike40 fragte, ob er lust hat mitzumachen. nun hat sich ein neuer benutzer angemeldet (Danke!!!:D)

nun möchte ich wissen wie ich es am besten bekannt mache.
www.velder.li/forum

gruss patrick
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Mit dem Posting hier hast Du schon mal den ersten Schritt zum Bekanntmachen getan.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Würde ich auch sagen,belasse es doch in der Signatur. ;)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Sind ja schon einige Bekannte User bei dir registriert.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Logisch, so wie es aussieht ist er ja Moderator. :D

Er hat es auch verdient :D hier wäre es schon längst überfällig,aber darüber entscheiden andere und wir Normaluser haben da keinen Einfluß drauf.Wenn die Zeit kommt steht in den Sternen,aber ich hoffe das er mal berücksichtig wird wenn Personalbedarf besteht.

Fb :-)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Für einen 13 jährigen..:repect
Ich finde das gut. :up
 

CaptainCrunch

Instochastik
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
55
Hat sich auch mal angemeldet.

Mal sehen ob ich noch etwas Werbung machen kann :-)
 
O

Office2007

Gast
meinte ich nicht so, ich fand euch schon immer nett!
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.187
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Zuerst würde ich ganz dringend die anzahl der Unterforen und Rubriken reduzieren.

Forum mit ca. 50 Unterforen und nur 43 Beiträge wirkt eben nicht sehr einladend.
Deshalb würde ich das ganze Radikal auf 5 Unterforen Zusammen streichen.

Wenn du später mal mehr Beiträge hast, kannst du das ganze immer noch in mehrere Unterforen aufteilen.


Und denn eben das ganze bekannter machen.
Das geht eigentlich nur durch Links (von anderen gut besuchten Seiten), womit du nebenbei auch noch den Pagerank bei Google nach oben treiben kannst.

Der Ultimative Push wäre wenn du irgen ein Alenstellungsmerkmal hättest, was keine andere Seite hat. Sonst wird es schwer. Weil warum sollte ein Benutzer ausgerechnet auf deine Seite gehen, solange die so leer ist ...... ich weiß, ist irgendwie ein Spirale :nixweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum, wie bekannt machen?

Forum, wie bekannt machen? - Ähnliche Themen

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Oben