Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0

Diskutiere Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ all Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt läuft auf forum.winland.ch (meiner 2. Domäne) eine Testversion des neuen Forums. Ich habe...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi @ all

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt läuft auf forum.winland.ch (meiner 2. Domäne) eine Testversion des neuen Forums. Ich habe bereits etwas getestet und werde nächsten Samstag abend (10.11.01) das produktive Forum (hier) auf die neue Version umstellen, Beta 7.0.

Deshalb wird das Forum auf der Page für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein.

Weitere Informationen folgen hier.

Fragen und anderes bitte per E-Mail an mich oder hier posten.

Thema:

Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0

Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0 - Ähnliche Themen

problem windows update und league of legends: für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert. Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Oben