Forum Registrierung

Diskutiere Forum Registrierung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle "Gäste ". Ich bin oft in der Situation,dass ich im Forum bei Hilfestellungen gerne mal einen Screen poste. Nach dem Motto : Ein Bild...
I

imported_Charles

Threadstarter
Standort
Indonesien
Hallo an alle "Gäste ".
Ich bin oft in der Situation,dass ich im Forum bei Hilfestellungen gerne mal einen Screen poste. Nach dem Motto : Ein Bild ersetzt tausend Worte. Wenn man sich nicht registriert kann man das nicht. Weder kann man Screens senden noch kann man sie empfangen, bzw. öeffnen und lesen.Ich finde dies immer wieder sehr schade und es könnte doch so,sehr viel besser diskutiert werden,wenn man Anschauungsmaterial austauschen könnte.
Die Lösung wäre sehr einfach. Warum registriert ihr euch nicht? Was hält euch davon ab? es ist doch sehr einfach und gratis !
Ihr braucht ja bei der Anmeldung nicht euren ganzen Lebenslauf zu schildern. Ihr müsst ja nicht mal den richtigen Namen angeben.
Also,was spricht denn so dagegen ? Weil man anonym besser trollen kann? Aber man könnte die sache auch so sehen,dass jeder unregistrierte Gast ein potenzieller Troll sein könnte. Wenn es Jemand ernst meint und wirklich sachlich und fachlich mit anderen Forumsnutzern Probleme lösen und Meinungen austauschen möchte, dann meldet er sich auch an hier,oder etwa nicht ?
Also,ich appeliere an diese unübersichtliche,riesige Schar von "Gästen",die es sehr schwirig machen,die Themen auseinanderzuhalten,bzw. den jeweiligen Gast an der richtigen Stelle einzuordnen. Gruss Charles (auch nur ein einfacher Nutzer)

G

Gast

Gast
Hallo an alle "Gäste ".
Ich bin oft in der Situation,dass ich im Forum bei Hilfestellungen gerne mal einen Screen poste. Nach dem Motto : Ein Bild ersetzt tausend Worte. Wenn man sich nicht registriert kann man das nicht. Weder kann man Screens senden noch kann man sie empfangen, bzw. öeffnen und lesen.Ich finde dies immer wieder sehr schade und es könnte doch so,sehr viel besser diskutiert werden,wenn man Anschauungsmaterial austauschen könnte.
Die Lösung wäre sehr einfach. Warum registriert ihr euch nicht? Was hält euch davon ab? es ist doch sehr einfach und gratis !
Ihr braucht ja bei der Anmeldung nicht euren ganzen Lebenslauf zu schildern. Ihr müsst ja nicht mal den richtigen Namen angeben.
Also,was spricht denn so dagegen ? Weil man anonym besser trollen kann? Aber man könnte die sache auch so sehen,dass jeder unregistrierte Gast ein potenzieller Troll sein könnte. Wenn es Jemand ernst meint und wirklich sachlich und fachlich mit anderen Forumsnutzern Probleme lösen und Meinungen austauschen möchte, dann meldet er sich auch an hier,oder etwa nicht ?
Also,ich appeliere an diese unübersichtliche,riesige Schar von "Gästen",die es sehr schwirig machen,die Themen auseinanderzuhalten,bzw. den jeweiligen Gast an der richtigen Stelle einzuordnen. Gruss Charles (auch nur ein einfacher Nutzer)
Es wird wenn einer eine Frage zu Windows hat doch überhaupt nicht verlangt sich Anzumelden . Was soll denn diese Art User die sich nicht anmelden als Troll hinzustellen .

I

imported_Charles

Threadstarter
Standort
Indonesien
Nein,es wird nicht verlangt,sich anzumelden und , nein ich will niemanden als Troll bezeichnen der anonym bleiben will. Nur,dass es sein könnte,nicht aber,dass es sein muss !
Der Sinn meines Schreibens war ja auch mehr,zu sagen,dass es mit einer Anmeldung leichter werde,ein Problem zu behandeln,weil man sich dadurch Screens schicken könnte.doch eine weitere Frage von mir bleibt stets unbeantwortet.
Was ist der Grund,sich NICHT anzumelden ? ich höre zwar nun, auch von dir,dass es nicht verlangt wird,was ja stimmt,aber eine klare Antwort ist es nicht.Doch macht ja alles nichts. Ich sehe,du hast den Sinn meines Briefs nicht verstanden und ich hoffe,es gibt noch Andere,die es besser verstehen.

G

Gast

Gast
Cafe Plauscherei

Ich habe dich sehr gut verstanden und schätze dich sehr hier im Forum! Was ich mir vorstelle ist eine gute Zusammenarbeit. Und die kann doch nicht an dieser Anmeldung scheitern. Geh doch einfach locker mit der Arbeit von mir und vernünftigen Gästen um. Lasse doch Gast Gast sein, ob er nun fragen stellt oder seine Erfahrung versucht an andere weiterzugeben.

I

imported_Charles

Threadstarter
Standort
Indonesien
Ja,im Prinzip ist es schon so und eigentlich würde es mich ja nicht stören,aber : Wenn soviele Gästë ohne genauere Bezeichnung im Forum kommunizieren,bekomme ich ein Durcheinander. Ich möchte dem antworten,der mich gefragt hat und umgekehrt. Ansonsten redet man ja ständig aneinander vorbei.Das ist so unbefriedigend, dass ich den Sinn der Kommunikation hier nicht mehr sehe. Ich schreibe noch in anderen Foren und werde mich in Zukunft nun mehr auf diese konzentrieren. Gruss und Tschüss an Alle.

G

Gast

Gast
Café Klatsch

Tschüss an Alle? Schweizer Charles die IT Welt ist klein!

H

H.H.N

Gast
Ja,im Prinzip ist es schon so und eigentlich würde es mich ja nicht stören,aber : Wenn soviele Gästë ohne genauere Bezeichnung im Forum kommunizieren,bekomme ich ein Durcheinander. Ich möchte dem antworten,der mich gefragt hat und umgekehrt. Ansonsten redet man ja ständig aneinander vorbei.Das ist so unbefriedigend, dass ich den Sinn der Kommunikation hier nicht mehr sehe. Ich schreibe noch in anderen Foren und werde mich in Zukunft nun mehr auf diese konzentrieren. Gruss und Tschüss an Alle.
Zu Gruss und Tschüss an Alle............Ja dann Charly alles Gute und es war nett mit dir zu Plaudern Schöne Grüße H.H.N

Thema:

Forum Registrierung

Forum Registrierung - Ähnliche Themen

• Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...
  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Private Nachricht im Forum löschen

Private Nachricht im Forum löschen: Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde...
  • Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die...
  • Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum

Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum: Hallo Community, bitte beachten Sie, dass wir die Themenliste in Outlook.com aktualisiert haben. Die folgenden Einträge wurden entfernt...