Fortnite Genesung vs. Toxin Challenge - Hier findet Ihr die Imbisswagen auf der Fortnite Karte

Diskutiere Fortnite Genesung vs. Toxin Challenge - Hier findet Ihr die Imbisswagen auf der Fortnite Karte im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Damit es in Fortnite neben den Battle Royale Matches nicht langweilig wird, gibt es auch immernoch die eine oder andere Challenge. Wie man in der...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Damit es in Fortnite neben den Battle Royale Matches nicht langweilig wird, gibt es auch immernoch die eine oder andere Challenge. Wie man in der aktuellen Genesung vs. Toxin Challenge in Fortnite Battle Royale die Imbisswagen finden und so schnell viele Erfahrungspunkte sammeln kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.

Die Mission ist zwar recht einfach, sofern man sich auf der Karte auskennt, bringt aber trotzdem mit 52.000 Erfahrungspunkten relativ viel ein. Damit Ihr die Erfahrung schnell sammeln könnt listen wir hier einmal die bisher bekannten gewordenen 4 Standorte für die Imbisswagen auf, die man finden muss. Es reicht aber, wenn man nur drei davon besucht.

Durrr Burger Imbisswagen

• Nordwestlich von Pleasant Park im Kartenabschnitt D2 könnt Ihr diesen freundlichen Wagen finden. Durch den Riesenkopf ist er schon von weitem zu erkennen.

Fork & Knife Imbisswagen
  • Dieser Wagen ist bei 5F zu finden. Die Location liegt nördlich von Lazy Lake und ist ein wenig westlich von einer im erwähnten Planquadrat liegenden T-Kreuzung zu finden.

Pizza Pit Imbisswagen
  • Dieser Wagen steht recht leicht zu finden bei Planquadrat D4 südlich von Salty Springs.

Snow Cones Imbisswagen
  • Dieser Wagen steht relativ weit im Südwesten der Karte, östlich von Misty Meadows. Ihr müsst hier ein wenig Klettern, denn der Wagen steht auf den eisigen Bergen bei Feld F7.

Kommentar des Autors: Viel Spaß beim Imbisswagen finden und Erfahrungspunkte sammeln.
Fortnite,Fortnite Kapitel 2,Imbisswagen finden,Durrr Burger Imbisswagen,Fork&Knife Imbisswagen,Fork and Knife Imbisswagen,Pizza Pit Imbisswagen,Snow Cones Imbisswagen,Fundorte,Locations

Thema:

Fortnite Genesung vs. Toxin Challenge - Hier findet Ihr die Imbisswagen auf der Fortnite Karte

Fortnite Genesung vs. Toxin Challenge - Hier findet Ihr die Imbisswagen auf der Fortnite Karte - Ähnliche Themen

• Fortnite Crash

Fortnite Crash: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ein probelm mit fortnite habe und es nicht spielen kann da ich immer nur crashes oder Bluescreens...
  • Fortnite stürzt ab

Fortnite stürzt ab: sorry jedoch hab ich genau das gleiche Problem beim Fortnite öffnen, und das erst nach der Windows 10 neu Installation! Ich hab es so weit...
  • Fortnite start crasht Nvidia.

Fortnite start crasht Nvidia.: Nvidia crasht wenn ich Fortnite starte.
  • Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?

Fortnite Kapitel 2 Stempelkarte - Was genau ist die Fortnite Stempelkarte und wie nutzt man diese?: In Fortnite gibt es nun mit Kapitel 2 die neue Stempelkarte und auch wenn diese eigentlich einfach zu nutzen ist wundert sich so mancher über die...