Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen

Diskutiere Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unsichtbar werden ist beim Militär eine leichte Übung. :) Immer wenn es was zu erledigen gab bei der Bundeswehr, hab ich mich ganz schnell...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Unsichtbar werden ist beim Militär eine leichte Übung. :) Immer wenn es was zu erledigen gab bei der Bundeswehr, hab ich mich ganz schnell unsichtbar gemacht! :D

A

akkarin

tja, was krieg betrifft, wird in so viel geforscht. Vom perfecten Soldaten bis hin zur automatisation, wo kein Soldat mehr vor Ort kämpft, sondern nur noch Maschinen. Aber auch das was Du da geschrieben hast, mit dem exoskelet könnte in der Humanmedizin bestimmt vorteilhaft eingesetzt werden

B

bluefisch200

Nun vieleicht kann man es ja so machen das wenn ein Mensch z.B. eine Hand verliert, eine Roboterhand bekommt welche dann so mit dem Gehirn verbunden ist...Cyborgs kommen^^

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das ist doch krank.

B

BitKiller

Sämtliche Krankheiten..Viren ect..wahrscheinlich auch Aids sind hausgemacht.
das erinnert mich an aussagen wie "judenverfolgung gab es nicht". sicher, dass aids nicht doch von affen stammt, für die das virus nicht so schlimm ist, und nur dummerweise auf den menschen gesprungen ist?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Nun vieleicht kann man es ja so machen das wenn ein Mensch z.B. eine Hand verliert, eine Roboterhand bekommt welche dann so mit dem Gehirn verbunden ist...Cyborgs kommen^^
Das wurde schon probiert, bin mir nicht mehr sicher ob es die Amerikaner oder die Japaner waren, jedenfalls das ganze funktionierte bei einem amputierten Arm über die Nerven die ja die Impulse vom Hirn bekommen.

Walter

:unsure

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das wurde schon probiert, bin mir nicht mehr sicher ob es die Amerikaner oder die Japaner waren, jedenfalls das ganze funktionierte bei einem amputierten Arm über die Nerven die ja die Impulse vom Hirn bekommen.

Walter

:unsure
Frankenstein wird Realität. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
das erinnert mich an aussagen wie "judenverfolgung gab es nicht". sicher, dass aids nicht doch von affen stammt, für die das virus nicht so schlimm ist, und nur dummerweise auf den menschen gesprungen ist?
Bitte nicht falsch verstehen ja. ;)
Von Aids hat man bis Anfang er 80er Jahre nie was gehört,erst dann.
Das haben die auf die Menschheit losgelassen um das rasante Wachstum der Erdbevölkerung in den Griff zu bekommen,das ist meine Meinung!!
Mit Judenverfolgung ect, hat das nichts zu tun,über sowas möchte ich auch nicht schreiben und distanziere mich davon
Die deutsche Geschichte ist schlimm genug.

Thema:

Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen

Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen - Ähnliche Themen

• Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus: Liebes MS-Team, seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung). Habe die...
  • Kostenfreies Seminar: Microsoft Azure Cloud in der Forschung

Kostenfreies Seminar: Microsoft Azure Cloud in der Forschung: Microsoft Research veranstaltet am 7. und 8. Mai in Amsterdam ein Seminar zur Nutzung der Microsoft Azure Cloud-Dienste in der Forschung. Zu...
  • Intel: Millionen-Invest in Tablet-Forschung

Intel: Millionen-Invest in Tablet-Forschung: Intel Capital, die Investitionsabteilung von Intel, wird 300 Millionen Dollar in die Erforschung und Erprobung von Tablet-Technik rund um die...
  • Bill Gates verteidigt Forschung an neuen Atomkraftwerken

Bill Gates verteidigt Forschung an neuen Atomkraftwerken: Um den drohenden Klimawandel aufzuhalten, müssten Industrie-Nationen wie die USA erheblich mehr in Grundlagenforschung zur Energieversorgung...
  • Pole Position 2010 - Video stellt die Forschung vor

Pole Position 2010 - Video stellt die Forschung vor: Hallo Der Publisher Kalypso Media hat ein weiteres Video zum Sport-Manager Pole Position 2010 veröffentlicht. Während die Veröffentlichung...