Forscher simulieren das Internet

Diskutiere Forscher simulieren das Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Modell dient der Erkundung von Botnetzen. Ein Supercomputer virtualisiert dazu eine Million interagierende Linux-Kernels. Langfristig wollen...
Duke

Duke

Das Modell dient der Erkundung von Botnetzen. Ein Supercomputer virtualisiert dazu eine Million interagierende Linux-Kernels. Langfristig wollen die Forscher so viele Rechner simulieren, wie ein kleines Land hat.

Forscher der Sandia National Laboratories haben ein virtuelles Internet konstruiert, um das Entstehen und die Auswirkungen von Botnetzen leichter zu verstehen. Im Rahmen des Forschungsprojekts laufen auf einem Supercomputer über eine Million Linux-Kernels als virtuelle Maschinen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

C

Chase

:omg Die Idee zu diesem Projekt ham'se doch von "SvenUwe" geklaut :sarkastisch

mic5

mic5

Wo gibts solche HW zu kaufen?

Auch sei fraglich, ob die Verwendung von Linux-Kernels statt Windows-Systemen dem Verständnis realer Botnetze zuträglich sei. "Ein Linux-Kernel verhält sich teilweise doch ganz anders als ein komplettes Windows-System."
Die Frage hab ich mir beim durchlesen auch gestellt.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Und warum?
Rekord im Stromverbrauch?
Oder Ausrechnung des Weltalls?

€: Also ein Botnez im emuliertem Internet?
Die Leute haben echt nichts zu tun :D

B

Blacktronics

[Mega Offtopic]
Wer is SvenUwe ?
[Mega Offtopic/Ende]

Naja Solln die machen was se wollen "Internet Simulieren" :rofl1 :wut
Das Geld Sollten die in die Krebsforschung ausgeben und net für sonen schwachsinn.
den Computer koennen se verkaufen und das geld and die Dritte welt spenden

frankbier

frankbier

[Mega Offtopic]
Wer is SvenUwe ?
[Mega Offtopic/Ende]
http://www.google.de/search?hl=de&c...ll&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Sven+Uwe&spell=1

Original Sven Uwe

Suche Programm was Texte von alleine schreiben kann also keine SPRACHERKENNUNG . Bitte KOSTENLOS!!!!
Hallo ich suche ein Programm womit ich grossstädte beobachten kann z.b. Berlin und dann kann ich da mal zur U-Bahn Station gucken oder mal ins KDW gucken oder oder oder.
Könnt ihr mir einen Quellcode posten der es mir ermöglicht wenn ich ein beliebiges Thema eingebe und auf die enter Taste drücke das der Computer mir dann einen Text zu dem Thema was ich eingegeben habe schreibt?

:wut:wut:wut:wut

B

Blacktronics

Loool Geil!!!! hab mich 5 minuten lang bekugelt
*lol* zu geil
das sind dann sogenannte "Experten"

Thema:

Forscher simulieren das Internet

Forscher simulieren das Internet - Ähnliche Themen

• E-Ink-Displays - Forscher entwickeln farbiges Electro-Fluidic-Display (EFD), welches sogar Videos ab

E-Ink-Displays - Forscher entwickeln farbiges Electro-Fluidic-Display (EFD), welches sogar Videos ab: Einer der größten Vorteile von den in E-Book-Readern eingesetzten E-Ink-Displays liegt neben der extrem geringen Stromaufnahme in der Möglichkeit...
  • Microsoft-Forscher feiern neue Spracherkennungs-Technologie mit einer Fehlerquote von nur 5,9 Prozen

Microsoft-Forscher feiern neue Spracherkennungs-Technologie mit einer Fehlerquote von nur 5,9 Prozen: Mit Einführung von Windows 10 hat es auch die Sprachassistentin Cortana endlich auf die Desktop-PCs geschafft, welche sicherlich jeder User schon...
  • Klassische Computer-Tastaturen sollen laut Microsoft-Forscher aussterben und durch neue Technologien

Klassische Computer-Tastaturen sollen laut Microsoft-Forscher aussterben und durch neue Technologien: Könntet ihr euch vorstellen, euren PC gänzlich ohne Tastatur bedienen zu müssen? Nein? Der Microsoft-Forscher Dave Coplin hat in einem Interview...
  • Forscher befürchten, dass Facebook innerhalb der nächsten drei Jahre 80 Prozent der N

Forscher befürchten, dass Facebook innerhalb der nächsten drei Jahre 80 Prozent der N: In der US-amerikanischen Elite-Universität Princeton haben Wissenschaftler die eher ungewöhnliche Epidemieforschung auf das soziale Netzwerk...
  • Forscher entschlüsseln SSL-Daten und knacken HTTPS

Forscher entschlüsseln SSL-Daten und knacken HTTPS: Bislang scheitern Tools wie Droidsheep an einer mit SSL verschlüsselten Verbindung, aber zwei Forscher wollen jetzt diese Verschlüsselung von...