Formulare im FF3 abschicken funktioniert nicht mehr

Diskutiere Formulare im FF3 abschicken funktioniert nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Habe nen Vista 64 Bit. Nun habe ich seit gestern morgen das Problem, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann. In keinem Forum oder wo...
R

Ralf1007

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
34
Alter
33
Hallo.

Habe nen Vista 64 Bit.

Nun habe ich seit gestern morgen das Problem, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann. In keinem Forum oder wo man sich sonst so einloggen möchte. Immer wenn ich irgendwo auf "Login" klicke oder Enter zum Einloggen drücke, kommt unten rechts im FF nur kurz der Ladebalken und verschwindet sofort wieder, ohne den grünen Fortschrittsbalken anzuzeigen.
Die Felder, die ich ausgefüllt habe (Name und PW), bleiben gefüllt. Ich habe den Eindruck, dass das Formular nicht abgeschickt wird.

Das Problem besteht bei FF 3.0.1. und auch 3.0.3.

Was ich schon gemacht habe:

- sämtliche private Daten gelöscht
- geschaut, ob JavaScript aktiviert ist (isses)
- geschaut, ob es an der Verschlüsselung hängt (tut's nicht)
- Cookies sind aktiviert
- Addons und Plugins deaktiviert

Das Einzige, was ich bei der Neuinstallation des Browsers nicht gemacht habe, ist die persönlichen Dinge, wie Lesezeichen zu löschen.

Kann mir bitte einer helfen? Der IE isses einfach nicht :)

MfG,

Ralf
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Da würde ich kurzen Prozess machen. :D

Benötigte Daten (Lesezeichen und so) sichern, Firefox deinstallieren, die Profilordner manuell löschen, vielleicht noch Ccleaner laufen lassen, neuesten Firefox neu installieren, Daumen drücken.

Normalerweise sollte das so klappen würde ich sagen. ;)

Gruß Matze
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Hast Du es mal im Safe-Modus probiert.
Wenn das dort klappt, ist dein Profil im Eimer und du müsstest ein Neues anlegen.
Wenn dann alles in Ordnung ist und du alles eingerichtet hast, kannst du das alte Profil löschen.
 
R

Ralf1007

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
34
Alter
33
Ich habe es jetzt im abgesicherten Modus mit Firefox versucht und das funktioniert. Danke schonmal für diesen wertvollen Hinweis! Daraufhin habe ich FF deinstalliert und manuell alle Einträge zum Thema Mozilla im AppData-Verzeichnis meines Benutzerverzeichnisses gelöscht. Als ich dann den FF 3.0.3 wieder installiert habe, bestand das Problem leider immer noch.

Was mach ich falsch?
 
R

Ralf1007

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
34
Alter
33
Danke aber leider hilft auch das Speichern der im verlinkten Thread genannten Datei in UTF-8-Codierung nicht. Scheint ja aber nen Bug zu sein, der nicht nur bei mir vorkommt. Sollte ich vielleicht einfach warten, bis dann noch ein FF3-Update kommt oder ist damit so schnell nicht zu rechnen?

Habt ihr noch andere Ideen?
 
G

GaxOely

Gast
Danke aber leider hilft auch das Speichern der im verlinkten Thread genannten Datei in UTF-8-Codierung nicht. Scheint ja aber nen Bug zu sein, der nicht nur bei mir vorkommt. Sollte ich vielleicht einfach warten, bis dann noch ein FF3-Update kommt oder ist damit so schnell nicht zu rechnen?

Habt ihr noch andere Ideen?
Hast du die Profile auch gelöscht?
C:\Users\Oely\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox
 
R

Ralf1007

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
34
Alter
33
Hab ich gelöscht, ja.

Ich werde dann mal schauen, was ich mache und hoffe, dass dann irgendwann ein Bugfix eingespielt wid.

Danke.

Ralf
 
G

GaxOely

Gast
Du kannst ein neues Profil anlegen!
firefox.exe -P
 
R

Ralf1007

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
34
Alter
33
Schön zu wissen, dass das so geht :) Leider war auch diese Aktion nicht von Erfolg gekrönt.
 
Thema:

Formulare im FF3 abschicken funktioniert nicht mehr

Formulare im FF3 abschicken funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kundendaten auf Formular übertragen

    Kundendaten auf Formular übertragen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und...
  • Emailvorschläge Eintragung Formular

    Emailvorschläge Eintragung Formular: Firefox macht mir Vorschläge, die ich nicht brauche. Wie kann ich die Löschen? Cookies wurden bereits alle gelöscht. Kurioser Weise ist aber die...
  • Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

    Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das...
  • Formulare im Druckserver werden gelöscht

    Formulare im Druckserver werden gelöscht: Ich habe in der Firma folgendes Problem: Wir benötigen auf einem Nadeldrucker eine bestimmte Formulargröße. Das Druckerpapier wurde für uns...
  • Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern

    Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern: Hallo, wir würden gerne das Terminformular anpassen. Die Entwicklertools sind eingeschaltet und wir wählen Ein Formular entwerfen aus -...
  • Ähnliche Themen

    Oben