GELÖST Formulardaten löschen

Diskutiere Formulardaten löschen im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo liebe Community, ich muss zur Zeit an einen fremden Rechner arbeiten und bin auch nicht alleiniger Nutzer bzw. Admin. Nun habe ich...

-=gizmo=-

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich muss zur Zeit an einen fremden Rechner arbeiten und bin auch nicht alleiniger Nutzer bzw. Admin. Nun habe ich festgestellt das der Browser so eingestellt ist, das er alles speichert incl. Passwörter. Wie kann ich das abstellen unter Datensicherheit ist leider kein Punkt mehr vorhanden. Ich nutze den Firefox 3.0.7.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im vorraus.

anorisma

ich hab zwar version 3.5.4, aber das sollte unter "extras" und dann "Einstellungen", dann "Datenschutz". Dann den Haken vor "eingegeben suchdaten und formulare speichern" entfernen.

-=gizmo=-

Threadstarter
Ich hatte ja schon geschrieben das ich da diese Optionen nicht habe, aber es scheint so das ich endlich alles raus habe :) so das ich dieses hier als gelöst schreiben kann. Leider weiß ich nicht genau was es war. Ich habe jedenfalls nochmal die Chronik gelöscht und ein paar andere Sachen probiert und alles ist raus. Jedenfalls werd ich in solchen Fällen nur noch mein portable nutzen dauert dann zwar ein bissl länger aber mir egal...

Trotzdem vielen Dank.

-=gizmo=-

Threadstarter
ach so einfach iss das... :satisfied Man macht es sich immer viel zu kompliziert :sing

Thema:

Formulardaten löschen

Formulardaten löschen - Ähnliche Themen

Passwörter in Vivaldi automatisch speichern und Passwörter bei Bedarf anzeigen lassen - So geht es!: Wer viele Seiten im Internet nutzt, sei es für Shopping, Informationen oder soziale Kontakt, sammelt mit der Zeit recht viele Passwörter an, da...
Browser Verlauf in Microsoft Edge Chromium gezielter durchsuchen und ganz oder teilweise löschen: Wer viel im Internet surft hat auch viele Bookmarks, oder vergisst genau das auch einmal gerne. Dazu kann man doch dann den Verlauf gut gebrauchen...
Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht: Liebe Community, derzeit benutze ich einen Rechner mit Windows 8.1. Ich verfüge über ein Microsoftkonto, das ich vor ein paar Jahren...
Browserdaten im Microsoft Edge Chromium Browser ganz oder teilweise löschen - So einfach geht’s!: Nicht nur für Windows 10 gibt es ein Insider Programm, sondern auf für den Edge Browser in der Chromium Version. Dieser ist sogar sehr beliebt, da...
alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
Oben