Formularbreite in Access

Diskutiere Formularbreite in Access im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, habe da eine Access-Applikation. Habe in einem Formular ein Feld angefügt. Jetzt stimmt aber die Breite des Formulares nicht mehr...
  • Formularbreite in Access Beitrag #1
W

wise

Threadstarter
Hallo Leute, habe da eine Access-Applikation. Habe in einem Formular ein Feld angefügt. Jetzt stimmt aber die Breite des Formulares nicht mehr, sie bleibt gleich. Das neue Feld ist so halb verdeckt. Beim Aufstarten des Formulares sollte natürlich die neue Breite kommen. Wie stelle ich das ein ?

Thema:

Formularbreite in Access

Formularbreite in Access - Ähnliche Themen

Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Oben