GELÖST Formularbreite in Access

Diskutiere Formularbreite in Access im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, habe da eine Access-Applikation. Habe in einem Formular ein Feld angefügt. Jetzt stimmt aber die Breite des Formulares nicht mehr...
W

wise

Gast
Hallo Leute, habe da eine Access-Applikation. Habe in einem Formular ein Feld angefügt. Jetzt stimmt aber die Breite des Formulares nicht mehr, sie bleibt gleich. Das neue Feld ist so halb verdeckt. Beim Aufstarten des Formulares sollte natürlich die neue Breite kommen. Wie stelle ich das ein ?

N

Never_Born

Gast
Salü

In den Eigenschaften des Formulars gibts da einen Punkt unter Format, der "Auto Resize" oder so heisst. Wenn du den aktivierst, wird die Formulargrösse dem Inhalt angepasst beim Öffnen.

Gruss
Never_Born

Thema:

Formularbreite in Access

Formularbreite in Access - Ähnliche Themen

• Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den...
  • Access Denied

Access Denied: Hallo, bei allen Zugriffsversuchen auf die microsoft.com Seiten erhalte ich bbei den Browsern Edge und IE eine Meldung in dieser oder ähnlicher...
  • Access Violation F296E930

Access Violation F296E930: Hallo ** erhalte seit wenigen Tagen die kleine Kachel mit rotem Kreuz und Text "Access Violation at Adress F296E930. Read of address F296E930." **...
  • Formularbreite in Access

Formularbreite in Access: Hallo Leute, habe da eine Access-Applikation. Habe in einem Formular ein Feld angefügt. Jetzt stimmt aber die Breite des Formulares nicht mehr...