Formular über Java öffnen

Diskutiere Formular über Java öffnen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, habe schon alles durchsucht, probiert und nicht´s konkretes gefunden :( --> Wie kann ich ein selbst erstelltes Outlook...
R

Richard Burtchen

Gast
Hallo zusammen,

habe schon alles durchsucht, probiert und nicht´s konkretes gefunden :(

--> Wie kann ich ein selbst erstelltes Outlook Formular über HTML öffnen, bzw. ist dies überhaupt möglich?
Ein Link bzw. Button auf einer Seite mit entsprechenden Java Script, oder einfach nur ein Pfad ??

Für jeden kleinen Tipp bin ich Euch sehr dankbar!

Grüsse

Richard

ribur

OK, hab nun gefunden wonach ich suchte, ein Script, welches das Formular per Button öffnet.
:D

Hier der Code:

<html>
<head>
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!-- Enable Stealth Mode
// Variable Definitions
var nameSpace = null;
var mailFolder = null;
var mailItem = null;
var tempDoc = null;
var outlookApp = null;
function OpenOutlookDoc(whatform)
{
try
{
outlookApp = new ActiveXObject("Outlook.Application");
nameSpace = outlookApp.getNameSpace("MAPI");
mailFolder = nameSpace.Folders("öffentliche Ordner");
mailFolder2 = mailFolder.Folders("Alle öffentlichen Ordner");
mailFolder3 = mailFolder2.Folders("Allgemein");
mailFolder4 = mailFolder3.Folders("Urlaubsantrag öffnen");
mailFolder5 = mailFolder4.Folders("Urlaubsantrag Bayern");
mailItem = mailFolder.Items.add(whatform);
mailItem.Display(0)
}
catch(e)
{
// act on any error that you get
}
}
// Disable Stealth Mode -->
</script>
<title>Urlaubsantrag</title></head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
<form>

<input type=button value="Urlaubsantrag Bayern" NAME="OutlookOpen1" OnClick="OpenOutlookDoc('IPM.Note.Urlaubsantrag_Bayern')">

<input type=button value="Urlaubsantrag Hessen" NAME="OutlookOpen2" OnClick="OpenOutlookDoc('IPM.Note.Urlaubsantrag_Hessen')">

<a href=javascript:void(0) onClick="OpenOutlookDoc('IPM.Note.Urlaubsantrag_Bayern')"><font size="3" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Urlaubsantrag
Bayern </font></a><font size="3"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">

<a href=javascript:void(0) onClick="OpenOutlookDoc('IPM.Note.Urlaubsantrag_Hessen')">Urlaubsantrag
Hessen</a></font></font><a href=javascript:void(0) onClick="OpenOutlookDoc('IPM.Note.Urlaubsantrag_Hessen')">
</a>
</form>
</body>
</html>

Thema:

Formular über Java öffnen

Formular über Java öffnen - Ähnliche Themen

Google Forms nutzen und eigene Umfragen zusammenstellen und verschicken - So einfach geht es!: Es gibt viele Optionen um Online Umfragen erstellen zu können und eine ist wäre Google Forms. Wer sich die Seite öffnet ist aber von den bunten...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Oben