Formen wie Sterne Herzen usw in Photofiltre

Diskutiere Formen wie Sterne Herzen usw in Photofiltre im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe eine Bitte :blush Ich suche Formen wie Sterne, Herzen und vieles andere für mein Programm Photofiltre. Weiß aber nicht wo und wie...
A

Aenna86w

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Bitte :blush
Ich suche Formen wie Sterne, Herzen und vieles andere für mein Programm Photofiltre. Weiß aber nicht wo und wie ich da suchen kann bzw was ich bei google eingeben muss....wie man diese formen nennt....
Ihr wisst hoffentlich was ich meine.
Diese Formen womit man im bild etwas ausschneiden kann
ich brauche nur seiten wo ich solche formen finden kann oder wenigstens wie man diese formen richtig nennt um bei google zu suchen.
Bitte antwortet mir, damit ich weiter arbeiten kann
Lieben Gruß
Aenna

E

emmert

Cool! Ist das für den Muttertag?

A

Aenna86w

Threadstarter
danke

danke für deine antwort, aber leider habe ich in diesen link nicht das gefunden was ich gesucht habe :flenn

A

Aenna86w

Threadstarter
das ist aber leider nicht auf deutsch
in französisch war ich nie gut und mir jetzt noch ein englisches wörterbuch holen, darauf hab ich auch keine lust lol

Thema:

Formen wie Sterne Herzen usw in Photofiltre

Formen wie Sterne Herzen usw in Photofiltre - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug)

Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug): Hallo Zusammen, ich bin über folgendes Problem gestoßen. Ich beim Ausdrucken von Kontaktabzügen werden Bildbeschriftungen mit abgedruckt...
  • Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden...
  • Leeres Fenster "Form 1" öffnet sich selbstständig

Leeres Fenster "Form 1" öffnet sich selbstständig: Hallo zusammen, ich bekomme immer mal wieder (ohne, dass ich das näherhin eingrenzen könnte), ein leeres Fenster geöffnet mit der Überschrift...
  • Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...