Formeln in Word linksbündig ausrichten

Diskutiere Formeln in Word linksbündig ausrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Community, ich habe bei Word einige Formeln eingefügt (einfache Brüche). Diese konnte ich im Gesamten auch links ausrichten...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

ich habe bei Word einige Formeln eingefügt (einfache Brüche). Diese konnte ich im Gesamten auch links ausrichten. Die Formelbestandteile allerdings sind unter sich immer noch zentriert ausgerichtet. Ich hätte aber gerne, dass sowohl Zähler als auch Nenner linksbündig sind und nicht zentriert. Ich habe den Text der Formel bereits mit den Formeltolls als "Normaler Text" deklariert, die Schriftart konnte ich auch ändern, aber die linksbündige Ausrichtung wird einfach nicht übernommen.

Kann mir jemande helfen?

Thema:

Formeln in Word linksbündig ausrichten

Formeln in Word linksbündig ausrichten - Ähnliche Themen

• Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!

Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!: Excel ist ein sehr gutes Programm wenn es um Tabellenkalkulationen geht, aber nicht jeder kann oder will damit umgehen und für manche kleinere...
  • Excel Spalten AutoAusfüllen per Doppelklick und Werte oder Formeln schnell in Spalten füllen

Excel Spalten AutoAusfüllen per Doppelklick und Werte oder Formeln schnell in Spalten füllen: Wer hat nicht schon einmal eine lange Excel Tabelle bearbeitet und musste nachträglich eine Spalte mit einer Formel und anderen Werten per...
  • Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen

Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen: Vielleicht muss man beruflich Excel auch einmal in anderen Sprachen nutzen oder man hat eine Formel für sein Excel Problem gefunden aber die...
  • Word Dokument mit mathematischer Formel nutzen und eigene mathematische Formeln zeichnen

Word Dokument mit mathematischer Formel nutzen und eigene mathematische Formeln zeichnen: Mathematische Formeln braucht man immer wieder und wer diese für ein Word Dokument benötigt will diese dann auch nur ungern per Hand nachtragen...
  • Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt

Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe, kann ich in Word keine Formeln mehr aus z.B. Wikipedia einfügen. Es funktioniert nicht mit Word 2007 und...