Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Diskutiere Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme..
Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde keine Lösung für mein Probem..

Die Datei ist recht groß und ist mit vielen Formeln versehen. Sie wurde mit Excel 2013 erstellt und tut genau was sie soll. Jetzt da mein neuer Rechner auch ein neues Office spendiert bekommen hat geht leider nix mehr

=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("Z(-93)S";))

sollte eigentlich nur die Farbe einer Zelle ausgeben. Excel 2013 tut das auch aber die gleiche Datei in Excel 2016 gibt nur #Bezug aus. Ich habe aber keinen Ahnung warum das so ist.

Hat Jemand einen Tipp für mich ???
 
Thema:

Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus - Ähnliche Themen

Excel Formeln werden nicht mehr berechnet - Excel Formelberechnung aktivieren oder deaktivieren: Excel kann mit Formeln sehr viel, aber manchmal will oder soll es nicht mehr so gut funktionieren. Die einen wollen nicht, dass Formeln ständig...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger am Suchen einer Lösung und kann im Netz nichts adequates mehr finden. Vielleicht kann jemand hier...
Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab: Hallo zusammen, seit dem letzten Riesenupdate vom 30.9.2016 habe ich ein Problem mit einer Excel-Datei (ich habe ein Dutzend andere getestet...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben